Teilzeitkräfte oder studentische Aushilfen für unser Speiselokal und unsere Verwaltung

Auf dieser Seite steht leider noch nicht viel über uns, jedoch sind wir auch jetzt auf der Suche nach neuen Kräften, die unser Team verstärken möchten. Unser Gastronomiebetrieb zeichnet sich durch seine bunt gemischte Kundschaft aus Geschäftsleuten, Besuchern der Innenstadt Touristen und irritierten, die sich wundern, wie vegetarisches so lecker sein kann und nur versehentlich zu uns kamen, da die Fleischlosigkeit anhand Ambiente und Kundschaft nicht ersichtlich war, zusammen.

Bei Interesse an einem abwechslungsreichen Job in der Gastronomie (Vorkenntnisse nicht erforderlich) mit je nach eigenen Ambitionen gerne komplexer werdenden Aufgaben, kommt einfach während der Öffnungszeiten vorbei und stellt Euch vor oder sendet uns eine formlose Bewerbung zu.

Unter gebotenen, guten Arbeitsbedingungen (gerade für die Gastronomie) wird ein lockerer und sehr kollegialer Umgang miteinander gepflegt und werden die persönlichen Neigungen der Mitarbeiter bei der Arbeitseinsatzplanung berücksichtigt.

In erster Linie suchen wir Teilzeitkräfte oder studentische Aushilfen in unserem Speiselokal für die Aufgaben des Regelbetriebs. (Bestellannahme, Kassieren, Zusammenstellung der Speisen am Verkaufstresen, Service, Abräumen, leichte Küchenarbeiten wie Salat schneiden) Wir werden Euch je nach vorhandenen Vorkenntnissen in der Gastronomie Schritt für Schritt in Eurem Tempo in die einzelnen Tätigkeiten einführen.

Mögliche komplexere und verantwortungsvollere Aufgaben in der Verwaltung, Organisation und Warenwirtschaft warten nach einer positiven Bewährungsprobe im Regelbetrieb bei Interesse gerne auf Euch.